Lokal Gäste Karte Grüße

  s
Lokal

Das Goode Wind ist eine Kneipe mit Tradition - die Ersteröffnung war im Jahr 1956.

Michael Kleimann, der Wirt, ist Landesmeister der Niedersächsischen Cocktail-Meisterschaften 2007.

 

 

In gemütlicher, maritimer Atmosphäre genießt man sein Getränk, unterhält sich und lauscht auch schon mal den Gesprächen der urigen Insulaner.

Der Tresenbereich und die Sitzgelegenheiten bieten bis zu 100 Gästen Platz.

 

Michael, Jens & friends verwöhnen Euch z. B. mit Bit vom Fass, Frankenheimer Alt und Köstritzer.

Für unsere guten Drinks sind wir bekannt, und richtig spannend wird es beim Zusehen, wenn es um die Zubereitung von Longdrinks geht (siehe Karte).

 

Locker vom Hocker oder gesellig in den Sitzecken, im Treffpunkt Goode Wind kommt jeder auf seine Kosten.

Besonders zu erwähnen sind auch die 25 verschiedenen Whiskysorten wie z. B. Bowmore, Highlandpark, Talisker, Makers Mark, Bushmilles Canadian Club, Glenmorangie
u. v. m.


Goode Wind, die Öffnungszeiten:

Montags bis Sonntags

von 17:00 - 01:00 Uhr

Samstags/Sonntags zusätzlich

11:00 - 13:00 Uhr



Ein guter Tipp:

Wenn Ihr auf Norderney gepflegt, reichhaltig und preiswert essen gehen wollt, dann besucht doch das Restaurant Old Smuggler in der Nordhelmsiedlung. Es wird Euch gefallen!